Bank

Mein Name ist Jürgen Contopidis, ich wurde 1961 in Hamburg geboren und wohne jetzt in Krempermoor.
Ich bin  Vater von 6 Kindern und von Beruf  Servicetechniker.

Zum Amateurfunk bin ich 1994 durch Zufall gekommen. Ein Bekannter wies mich in die Welt des Amateurfunkens ein und  schnell war mein Interesse geweckt.
An der Volkshochschule belegte ich Abendkurse um die erforderliche Funkbetriebsartenlizenz zu erwerben.

Anfang 2008 habe ich die Repeatergruppe Itzehoe ins Leben gerufen. Der 1. Repeater auf 2m mit der QRG 145.6375 DBØIZ ist in Krempermoor auf Sendung.

Das 3. Relais DMØIZH ist auf einem neuen Standort im Itzehoer Hafen an der Stör mit einer Antennenhöhe von 51m ü.NN mit der
QRG 439.300 im Juni 2010 auf Sendung gegangen.

Im DARC bin ich in der Ausbildung tätig. Mein Ausbildungsrufzeichen ist DN4JK.

Neben dem Hobby, dem Amateurfunk, bin ich noch in der Freiwilligen Feuerwehr in meiner Gemeinde aktiv.
Ich bin 1. Hauptfeuerwehrmann und Gerätewart.

 

australia

Liebe Amateurfunker/innen,

wir wenden uns heute an Euch mit einem Aufruf zur finanziellen Unterstützung unserer Relais - Arbeitsgruppe Itzehoe.
Für die Anschaffung und Unterhaltung der Relais, erhalten wir keinerlei finanzielle Unterstützung von den Clubs.
Um den stetig wachsenden Relaisbetrieb aufrecht zu erhalten, sind wir auf eure Hilfe angewiesen und möchten daher um Eure Spende bitten.
Wir freuen uns über jede finanzielle Unterstützung, die uns hilft unsere Projekte und Planungen zu realisieren.

Spende

Bitte zahlt die Beträge bitte auf das Konto:

Kontoinhaber: Jürgen Contopidis
Kontonummer: 382125630
Bankleitzahl: 222 500 20
Bank: ?
Stichwort: Relais - Arbeitsgruppe - Itzehoe

Ich gebe Euch für dieses Projekt gerne weitere Auskünfte und stehe für Nachfragen zur Verfügung.

Wir hoffen auf eine rege Spendenbeteiligung und bemühen uns, den stetig wachsenden Relaisbetrieb auch weiterhin aufrecht zu erhalten.

Vielen Dank im Voraus

Spendenkonto der
Relais - Arbeitsgruppe
Itzehoe

© 2013 - DG4JC.de

Kalender  

Mein Name ist Jürgen Contopidis, ich wurde 1961 in Hamburg geboren und wohne jetzt in Krempermoor.
Ich bin  Vater von 6 Kindern und von Beruf  Servicetechniker.

Zum Amateurfunk bin ich 1994 durch Zufall gekommen. Ein Bekannter wies mich in die Welt des Amateurfunkens ein und  schnell war mein Interesse geweckt.
An der Volkshochschule belegte ich Abendkurse um die erforderliche Funkbetriebsartenlizenz zu erwerben.

Anfang 2008 habe ich die Repeatergruppe Itzehoe ins Leben gerufen. Der 1. Repeater auf 2m mit der QRG 145.6375 DBØIZ ist in Krempermoor auf Sendung.

Das 3. Relais DMØIZH ist auf einem neuen Standort im Itzehoer Hafen an der Stör mit einer Antennenhöhe von 51m ü.NN mit der
QRG 439.300 im Juni 2010 auf Sendung gegangen.

Feuerwehr1
Jürgen-2

Im DARC bin ich in der Ausbildung tätig. Mein Ausbildungsrufzeichen ist DN4JK.

Neben dem Hobby, dem Amateurfunk, bin ich noch in der Freiwilligen Feuerwehr  meiner Gemeinde aktiv.
Ich bin 1. Hauptfeuerwehrmann und Gerätewart.